[ soapbox ] [ blubber ] [ waschprogramm ] [ buntwaesche ] [ schleudergang ] [ megaURLs ] [ techniker ] [ mailto: ] [ sitemap ]
altes guestbook - zum nachlesen (aeltester zuerst)
eintrag ins guestbook view the guestbook altes guestbook
From: Matthias Hein
e9015705@student.tuwien.ac.at
http:// worst case scenario
hallo !

bin ich der erste, der eure neue hp besucht hat? wo ist denn der zaehler und vor allem wo sind die termine eurer veranstaltungen ?
weiter so !!!

und: lians, pass auf, denn computer machen bekanntlich haesslich (siehe
fotos labor_8-team)

hiasi


From: Florian Sammer
frs2542@omega.uta.edu
hallo!!!
ist ein eigenartiges gefuehl auf der "eigenen homepage" sich als gast einzutragen!!!
liebe gruesse vom F A R -team (foreign architecture reserchment - team)




From: felix schwenzel
ix@studbox.uni-stuttgart.de
http://wwwcip.rus.uni-stuttgart.de/~arc10047/ipp/
nett. besonders die fotos des teams gefallen mir sehr gut.

gruss vom ipp

From: thomas kemmer
tk@klee.architektur.uni-stuttgart.de
http://www.workshop-archiv.de
nett! gutes layout. wird die hintergrundfarbe wöchentlich gewechselt?
fehlen nur noch ein paar links...

From: raphael eder
res@earthling.net
http://yagi5.gh4.titech.ac.jp/yagi_lab/raphael/
gefaellt mir, aber da muesst ihr noch viel
mehr ausbauen, vorallem links....
alles liebe aus japan
raphael

From: werner sommer
puck28@hotmail.com
ich mag die gelbe farbe.
ich mag die fotos der chefs.
was ich sonst noch mag, verrat ich nicht.
herzliche gruesse aus portsmouth!

werner

From: Daniel Jauslin
d.jauslin@swix.ch
http://a1.arch.ethz.ch/~urban_motion
nette leute habt ihr da zusammengerauft...
was macht die acht?
young.architects scheint mir ein gutes programm.
dieser toaster hier ist auch ganz praktisch, weil wer mag sich schon mit cgi rumschlagen, drum haben wir jetzt auch einen toaster auf unserem küchentisch. das ist das netzt copy, paste and use it.

From: labor8.webmaster
labor8@uibk.ac.at
Bezueglich der gelben Hintergrundfarbe habe ich heute (15.10.97) ein neues Feature eingebaut. (siehe oberen browser-rand)

Was die Links betrifft: We are hard at work. )

Wie wärs mit Vorschlägen via email. (Einfach irgendeine Liste c&p ist auch nicht so sinnvoll).

From: labor8.webmaster
labor8@uibk.ac.at
Bezueglich der gelben Hintergrundfarbe habe ich heute (15.10.97) ein neues Feature eingebaut. (siehe oberen browser-rand)

Was die Links betrifft: We are hard at work. )

Wie wärs mit Vorschlägen via email. (Einfach irgendeine Liste c&p ist auch nicht so sinnvoll).

From: thomas kemmer
info@workshop-archiv.de
http://www.workshop-archiv.de

----- The following addresses had delivery problems -----
labor8@uibk.ac.at*REMOVE-NOSPAM* (unrecoverable error)

----- Transcript of session follows -----
550 labor8@uibk.ac.at*REMOVE-NOSPAM* ... Host unknown (Name server: uibk.ac.at*remove-nospam*: host not found)

----- Original message follows -----

Return-Path: info@workshop-archiv.de
Received: from [195.52.161.45] ([195.52.161.45]) by mserver.bvv.de (8.6.12/8.6.9) with ESMTP id UAA06924 for labor8@uibk.ac.at*REMOVE-NOSPAM* Sat, 18 Oct 1997 20:54:59 +0100
X-Sender: archiv@mserver.bvv.de
Message-Id: v03007801b06e7c0e706d@[195.52.161.45]
In-Reply-To: 199710181321.PAA20615@ms1.uibk.ac.at
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain charset="us-ascii"
Date: Sat, 18 Oct 1997 16:48:38 +0200
To: "labor8.webmaster" labor8@uibk.ac.at*REMOVE-NOSPAM*
From: thomas kemmer info@workshop-archiv.de
Subject: Re: links/backlinks

hallo thomas.

an den links wird gearbeitet. archiV ist natuerlich mitdabei. WIR
haetten gerne auch eine eintragung
unter:http://www.workshop-archiv.de/archiv/etc/links.html#institute

unsere url:
http://pcwww.uibk.ac.at/edvz/c82524/labor8

klar doch, gerne


grü sse
thomas kemmer

archiV - die architektendatenbank
http://www.workshop-archiv.de
info@workshop-archiv.de


From: Simon Schmidig
schmidi6@uni2a.unige.ch
http://www.archi.unige.ch
Hallo

Könnte Eur Labor auch Landes- und Sprachübergreifend werden. Interessant an diesem neuen Medium ist, das Diskussionen Ortsunabhängig sind. Einzig die Sprache könnte zu einem Hindernis sich entwickeln.

Mit den besten Grüssen

Simon Schmidig

PS. Formular fördern ich gerade die Schreiblust. (Amtsschimmel)

From: flo(w)
frs2542@omega.uta.edu
den plan finde ich gut : dann findet man endlich zu den beitraegen!!!
was allerdings fehlt :vermerk des L8 bueros und wie man vom flughafen zum technikgelaende kommt!!!
liebe gruesse !!!
flo(w)
ps: war das versehen, dass man nur die farben rot und gruen anklicken kann?? (weiss ist ja bekanntlich keine farbe!!)

wem gelb nicht gefaellt, der kann ja die farbe wegdrehen!!!:)))



From: nicola weber
nxw2545@utarlg.uta.edu
liebster webmaster, leider gefallen mir auch die farben rot und gruen nicht, ich will ORANGE!! aber schon ein schoenes, gell.:)))

From: labor8.webmaster
labor8@uibk.ac.at
1997.10.20
Möglichkeit für Hintergrundfarbe "Orange" (ein schönes?) eingebaut.

From: Andre Nel
andre@iafrica.com
God loves you!

From: labor8.webmaster
labor8@uibk.ac.at
damit mal wieder was im guestbook steht. ich weiss dass es langsam geht und bin auf der suche nach einem neuen guestbook. - bitte geduld.

From: werner
puck28@hotmail.com
har har har!

auf der hochschule für musik und darstellende kunst (!) wurdet ihr bereits besprochen. der tenor:

die alten termine rausnehmen oder anderswo hintun, wirkt wie: seit damals ham die nix mehr getan...

links her! das ist ja seither geschehen. sehr brav. zwar nix für menschen mit aua-augen, aber auch egal.

die farbe lassen! ich bin der erste, der ein entsprechendes volksbegehren unterschreibt!

weitermachen! herzliche grüße aus wien! ganz besondere grüße an die texaner!

From: R_Hacker
best__hacker@hotmail.com
Ich bins Bate
Mail mir mal was


From: LUISE
schoenes gelb, nur mit dem orange bin ich noch nicht gluecklich. vorschlag: meine letztjaehrige haarfarbe...
ansonsten voll nette homepage, super , lians!


severin soder
s.soder@ucl.ac.uk
hi everybody! brilliant page - congratulations! cheers from london severin

karin

labor8 homepage ist im internet cafe des ars electronica center jetzt auf allen bildschirmen.

karin und th. larson


pelziq
http://pelziq.at/
HI


pelziq
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/pelziq/

HI


thahira
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/pelziq
servus. schoen dass ihr jetzt auch hier seit.... vielleicht n bischen mehr inhalt?

labor8.webmaster
labor8@uibk.ac.at
hallo thahira. danke fuer die gruesse - ich hoffe, daS sich dein komentar bezueglich des inhaltes nur auf den inhalt bei xarch.ac.at/home/labor8 bezieht. - nur geduld ... dort kommt schon noch was.

Reini Urban
rurban@xarch.tu-graz.ac.at
http://xarch.tu-graz.ac.at/~rurban/
wie kommt es, daß ihr kommerzielle links und img's auf euren seiten haben dürft? uns sind sie auf die zehen gestiegen. ansonsten ist's ja noch recht dünn. die reviews sind mir etwas zu brav, zeitungsmäßig. (um nicht zu sagen schülerzeitung) die info's sind gut. weiter so.

machne hanspeter
machne@xarch.tu-graz.ac.at
http://az5.tu-graz.ac.at/
hi
wie ich sehe hat euch der reini aufgespürt, und auch schon gelinkt auf der xarch http://xarch.tu-graz.ac.at/
(herr urban is hat sehr direkt..)
wie gehts weiter bei euch? publikation?
grüße hp

top of page